RASO Naturprodukte

Familienunternehmen RASO Naturproudkte


Familienunternehmen RASO Naturprodukte
stellt sich vor

Vor ca. 30 Jahren habe ich, Max Baumann, Hersteller und “Erfinder” der RASO-Naturprodukte, begonnen, an meiner Idee von RASO-Naturprodukte zu arbeiten und seither sind unsere Produkte auf dem Markt. In der Produktion setzen wir auf einen reinen Familienbetrieb:

Die Philosophie der Firma RASO war und ist es, für die Menschheit wenn möglich 100 % natürliche Produkte zu entwickeln, die
1. gut schmecken
2. keine chemischen und synthetischen Zusätze haben und
3. vitalstoffreich sind
Dieses Ziel ist uns mithilfe bestimmter Grundsubstanzen gelungen.

Wir haben inzwischen neben Kunden in Deutschland, Österreich, und der Schweiz auch Abnehmer aus Italien, Spanien und Frankreich und Holland.