RASO Naturprodukte

Das Familienunternehmen RASO Naturprodukte
stellt sich vor.

raso-naturprodukte-max-baumann

Max Baumann

Vor ca. 30 Jahren habe ich, Max Baumann, Hersteller und „Erfinder“ der RASO-Naturprodukte, begonnen, an meiner Idee von RASO-Naturprodukte zu arbeiten und seither sind unsere Produkte auf dem Markt. In der Produktion setzen wir auf einen reinen Familienbetrieb:
Mein Sohn Johannes, der sich seit ca. 3 Jahren in unser Familienunternehmen eingebracht hat, ist zuständig für die Herstellung und Produktsicherung/Marketing und für den Onlineshop.
Meine Frau Ingeburg erledigt den Postversand und hilft ebenfalls in der Herstellung der Naturprodukte mit. Ihre Schwester Anne, meine Schwägerin, ist für die Abfüllung der Produkte und Reinigung der Produktionsanlagen zuständig.

Die Philosophie der Firma RASO war und ist es, für die Menschheit wenn möglich 100 % natürliche Produkte zu entwickeln, die
1. gut schmecken
2. keine chemischen und synthetischen Zusätze haben und
3. vitalstoffreich sind
Dieses Ziel ist uns mithilfe bestimmter Grundsubstanzen gelungen.

Wir haben inzwischen neben Kunden in Deutschland, Österreich, und der Schweiz auch Abnehmer aus Italien, Spanien und Frankreich und Holland.